Sonntag, 18. März 2018

I´m Back

Lange ist es her. Jetzt habe ich vor den Blog wieder mit neuem Inhalt zu füllen. Ich liebe Bücher und alles was damit zusammen hängt. Ich liebe es darüber zu reden, in diesem Fall darüber zu schreiben...
Hier mal mein aktueller SUB:





17 Bücher

Jeffrey Archer - Spiel der Zeit
Sebastian Fitzek - Passagier 23
Kai Meyer - Arkadien erwacht
Christoph Marzi - London
Stephenie Meyer - The Chemist
Lisa J. Bick - Ashes
Alexandra Bracken - Die Überlebenden
Dinah Jeffries - Die Tochter des Seidenhändlers
Lona Grey - Als unsere Herzen fliegen lernten
Patrick Ness/Siobhan Dowd - Sieben Minuten nach Mitternacht
Michael Robotham - Dein Wille geschehe
Andreas Gruber - Todesfrist
J.D. Robb - Rendezvous mit einem Mörder / Tödliche Küsse
Jonothan Safran Foer - Tiere essen
Lynn Raven - Werwolf
Gilles Legardiner - Monsieur Blake und der Zauber der Liebe



Aktuell lese ich Before you go von Clare Swatman, gefällt mir bis jetzt aber eher mittelmäßig, mehr dazu wenn ich damit durch bin.



 Das Buch auf Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen