Sonntag, 25. Mai 2014

Vorstelllung

Hey, ich bin Sandra


ein ganz normales Mädchen wie unter vielen :), ich bin 21 Jahre alt und Azubi. 
Ich lese gerne, begeistere mich für das Backen, für Fotografie und Filme (und Youtube). Sportlich aktiv bin ich mit Schwimmen und ab und zu Inliner fahren, was mir beides viel Spaß macht.

In diesem Blog geht es aber hauptsächlich um Bücher und Reviews dazu. Ich verspreche, alles was ich zu einem Buch schreibe, ist meine unvoreingenommene ehrliche Meinung. Mir ist bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind, also macht mich bitte nicht dafür verantwortlich wenn euch genannte Bücher nicht gefallen, wie mir ;)

Ich betreibe diesen Blog, um manchen Leuten das Lesen näher zu bringen, meine Meinung kund zu tun und Empfehlungen weiter zu geben.

Außerdem beziehen sich meine Reviews eher auf einen Ottonormal Verbraucher, der eine gute Unterhaltung haben möchte, vielleicht auch manchmal etwas tiefgründiges. Also steinigt mich nicht, wenn es nicht perfekt ist ;)

(Kleine Sache zu dem Blog "SanSun", diesen habe ich aufgegeben, ich habe mich weiterentwickelt und ich denke es mit einem neuen Blog zu versuchen gibt mir mehr Motivation, außerdem gefiel mir der Name nicht mehr ganz so gut, ich hoffe dafür hat man Verständnis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen